background
Image
Monaco Fishing Experience

Bootsfischcharter sind in der Stadt Monaco erhältlich

Die Auswahl der besten Fischerboote in Monaco

Entdecken Sie eine Auswahl der besten Seefischerboote von Monaco. Suchen Sie das beste Angelerlebnis auf dem Markt? Monaco ist ein perfekter Ort zum Hochseefischen im weiten Mittelmeer.
Es gibt viele Arten, die Sie beim Angeln in Monaco fangen k√∂nnen. Wir sind seit 1991 Experten f√ľr Big Game Fishing und bieten nahtlosen Service f√ľr alle, die bei uns buchen.
Mit einer Sammlung der besten Fischerbootcharter in S√ľdfrankreich finden Sie die L√∂sung, die Ihrem Interesse entspricht.


Image Riviera 63 For up to 12 People
Image Rodman 41 For up to 8 People
Image Bombard Sunrider 700 For up to 4 People

Fischarten, die Sie bei Ihrem nächsten Angelcharter in Monaco fangen können

Es sind viele Fischarten, auf die Sie beim Angeln in Monaco abzielen k√∂nnen. Roter Thun, Speerfisch, Schwertfisch, Schnapper, Dentex und Amberjack sind die Hauptarten, die im Wasser von Monaco vorkommen. Blue Fin Tunas - 100% FANG & FREIGABE: Da es verboten ist, einen Roten Thun in den monegassischen Gew√§ssern an Bord zu halten, besch√§ftigen wir uns mit Tag und Release. Wir folgen der Tag and Release-Technik, bei der wir dem Fisch ein Tag hinzuf√ľgen, in dem Informationen wie Datum, Ort, Uhrzeit und Art des Fisches aufgezeichnet werden.

Durch Befolgen der Tag and Release-Methode erh√∂hen wir die zuk√ľnftige Wahrscheinlichkeit, gr√∂√üere Fische zu fangen, da diese wachsen und sich vermehren.

Angeltechniken können wir bei Ihrem nächsten Angelcharter ab Monaco organisieren

Von Monaco aus k√∂nnen wir verschiedene Fangtechniken organisieren. Trolling, Spinning, Jigging und Slow Jigging, Lebendk√∂derfischen, Chumming, Grundfischen und Nachtfischen ... Wenn Sie eine Pause machen und etwas Lustiges entdecken m√∂chten, warten viele Optionen auf Sie. Rufen Sie uns einfach an und wir k√ľmmern uns um den Rest.

Trolling und Hochseefischen ab Monaco

Das Schleppen vor der K√ľste und an Land ist eine √ľbliche Methode f√ľr das Hochseefischen. Die Fischk√∂der befinden sich in einer Entfernung von etwa 10 bis 50 Metern hinter dem Boot, abh√§ngig von der Art des verwendeten K√∂ders oder K√∂ders, dem Zustand des Meeres und der Trolling-Geschwindigkeit.

Beim Offshore-Trolling liegt die Geschwindigkeit zwischen 6 und 8 Knoten, beim In-Shore-Trolling zwischen 3 und 6 Knoten. Sobald das Fischen den Köder angreift und der Köder als eine Gruppe von Fischen betrachtet wird, wird der Fisch mit Hilfe einer Rute oder eines Geschirrs aus dem Wasser gebracht.


An Land und vor der K√ľste von Monaco aus drehen

F√ľr das Hochseefischen ist das Spinnen eine Technik, um Thunfische und andere pelagische Tiere prominent anzulocken. Wir verwenden im Allgemeinen eine 50-Pfund-Spinnrute. Starke und langlebige Rollen wie Shimano Stella 8000 oder 10000, Daiwa Salitiga 4500 usw. Eine geflochtene Hauptschnur von etwa 50 bis 60 Pfund wird verwendet, wenn ein guter Knoten wie ein Bimini-Knoten zwischen der Hauptschnur und dem Nylon-Vorfach hergestellt wird (zwischen 50 und 90 Pfund).

Wenn wir auf See sind, ist die Fischaktivit√§t gro√üartig. Wir locken den Fisch, indem wir einen k√ľnstlichen Fischk√∂der werfen. In der Fr√ľhlingssaison kann es vorkommen, dass der Thunfisch Ihre besten Jigs nicht bei√üen m√∂chte. In diesem Fall sollten Sie geduldig sein und kleine K√∂derfische ausprobieren, die den Fisch interessieren k√∂nnten. Wenn ein Thunfisch angeschlossen wird, verwenden wir ein gro√ües Kescher, um den Fisch aus dem Wasser zu holen. Starke Angelausr√ľstung hilft Ihnen dabei, sicherzustellen, dass der Kampf mit dem Thunfisch nicht zu lang ist, damit wir den Thunfisch in idealem Zustand freigeben k√∂nnen. Nachdem wir den Fisch aus dem Wasser genommen haben, markieren wir ihn und geben ihn wieder ins Wasser zur√ľck.


Jigging / Slow Jigging aus Monaco

Jigging ist eine relativ neue Technik im Mittelmeer, aber sehr effektiv, wenn es um das Hochseefischen in Monaco geht. Zun√§chst lassen wir Metallvorrichtungen fallen, die als k√ľnstliche K√∂der dienen, um den Fisch zum Bei√üen zu locken. Diese Metallvorrichtungen sind in verschiedenen Formen, Gr√∂√üen und Gewichten erh√§ltlich. Wir verwenden die Ruten, Schnur, Vorfach und Rollen, um dem Haken w√§hrend einer Schlagbewegung maximale Reaktion zu verleihen.

Wir verwenden unterschiedliche Geschwindigkeiten, langsam, schnell oder sogar eine Kombination, um Metallvorrichtungen eine Lebensdauer zu verleihen, die auf eine bestimmte Art abzielt. Wir f√ľhren Sie zu bestimmten Stellen, an denen Sie den Fisch gleichm√§√üiger und schneller fangen k√∂nnen, da wir unser Fachwissen und unsere Erfahrung f√ľr Ihre Unterst√ľtzung nutzen.


Live Bait Fishing aus Monaco

Das Fischen mit lebenden Ködern erfordert viel Aufmerksamkeit und die Anwendung der richtigen Technik. Wir verwenden normalerweise lebende Tintenfische, Makrelen oder Tintenfische als Köder, um Großwildfische anzulocken. Sobald der Angel-Hotspot angekommen ist, wird der Köder wieder ins Wasser gelegt, dessen Bewegungen ausreichen, um Ihren Zielfisch zu täuschen. Wir trollen langsam in einer Reichweite von etwa 20 Metern bis zu 100 Metern.

Wir benutzen die Platine, um den K√∂der in der richtigen Zone zu lassen. Sobald der K√∂der in der richtigen Tiefe schwimmt, trollen wir langsam zwischen 1 und 2 Knoten. Diese Fangtechnik erm√∂glicht den Fang gro√üer Arten. Sie m√ľssen geduldig sein und sich auf einen ernsthaften Kampf vorbereiten!


Chumming aus Monaco

Chumming Fishing erfordert Vorbereitung und viel Konzentration von Ihrer Seite. Es ist bekannt f√ľr au√üergew√∂hnliche Empfindungen, da Sie Gro√üwildfische anlocken k√∂nnen. Bei dieser Fangtechnik verwenden wir K√∂der und ‚ÄěKumpel‚Äú, der aus Fischgr√§ten und Blut sowie verschiedenen Teilen besteht. Kumpel ist es gewohnt, verschiedene Fischarten zu f√ľttern. Die K√∂der werden zwischen 20 m und 60 m hinter dem Boot aufgestellt.


Grundfischerei aus Monaco

Wir bieten Grundfischerei f√ľr Kinder an, damit sie auch Spa√ü haben und zur Schau stellen k√∂nnen, dass sie in Monaco angeln gegangen sind. Das Grundfischen zielt auf die Fische am Meeresboden ab, wo der K√∂der auf den Meeresboden f√§llt, was wiederum die Fische in den Haken lockt. Das Grundfischen gilt im Allgemeinen als faule Angelart, ist jedoch ideal f√ľr Kinder. Die oben genannten Fangtechniken w√ľrden recht gut funktionieren, wenn es darum geht, einige der gro√üen Fische zu fangen.


Lesen Sie mehr √ľber unseren Angelcharter in Monaco

Monaco liegt im Herzen des Feriengebiets C√īte d'Azur am Mittelmeer und hat sich den Namen "Milliard√§rsspielplatz" verdient. Es ist eine wundersch√∂ne und reiche Stadt mit vielen Attraktionen und vielen Sehensw√ľrdigkeiten, die es zu entdecken gilt von den Top-Zielen f√ľr Touristen, die erstaunlichen und luxuri√∂sen Spa√ü suchen. Monaco ist auch ein Top-Reiseziel f√ľr Sportfischer geworden. Wenn Sie nach einigen der seltensten Fischarten suchen, k√∂nnen Sie die Welt des Mittelmeers rund um Monaco erkunden. Egal, ob Sie ein erfahrener Fischer oder ein Anf√§nger sind, Monaco ist der richtige Ort, solange Sie eine Leidenschaft f√ľr das Hochseefischen haben. Das Beste daran ist, dass YFS zu Ihren Diensten steht, um Ihnen alle Tipps und Tricks beizubringen, mit denen Sie Ihre Zielfischarten fangen k√∂nnen. Das Team besteht aus au√üergew√∂hnlichen Fischern mit einem gro√üen Erfahrungsschatz, um Ihr Angelerlebnis unvergesslich zu machen. Unsere Luxusboote und Yachten stehen Ihnen auch zur Angelexpedition zur Verf√ľgung. Wir versichern Ihnen eine unvergleichliche Erfahrung. Mit unseren Angelcharter in Monaco k√∂nnen Sie mehrere Angelpakete ausw√§hlen. Alle unsere Pakete beinhalten professionelle Kapit√§ne, professionelle Angelf√ľhrer und die beste Angelausr√ľstung, die Sie auf dem Markt finden k√∂nnen. Wir bieten Snacks und alkoholfreie Getr√§nke an und k√∂nnen Fr√ľhst√ľck und Mahlzeiten nach Ihren W√ľnschen organisieren. Angebote f√ľr einen halben Tag, einen ganzen Tag, Sonnenuntergang oder sogar Nachtangeln. Je nachdem, womit sich Ihre Familie wohl f√ľhlt, k√ľmmern wir uns um alle logistischen Probleme.

Experimentierte Fischer oder Anf√§nger? Abh√§ngig von den Paketen, die Sie ausw√§hlen, f√ľhrt Sie unser Team durch die Welt des Gro√üwildfischens. Wir lassen Sie verschiedene Angeltechniken an Land oder vor der K√ľste von Monaco entdecken. Es h√§ngt alles davon ab, was Sie fangen m√∂chten und wie lange Sie auf dem Meer verbringen m√∂chten. Denken Sie daran, Offshore-Monaco ist das Heiligtum. Sie k√∂nnen zahlreiche Delfine, Finnwale, Pottwale und Schildkr√∂ten beobachten.

Wenn Sie nach etwas Neuem suchen, vergessen Sie den Alltag und nehmen Sie an unseren Angelcharter in Monaco teil. Wir sind hier, um Ihnen eine beruhigende Erfahrung zu bieten, die Ihren K√∂rper, Geist und Seele mit Ruhe und Frieden erfreut. YFS hat kein starres Programm. Wir bieten ein ma√ügeschneidertes Programm, das auf die Bed√ľrfnisse und Anforderungen des Kunden zugeschnitten ist. Vertrauen Sie auf Ihre Angelziele, um diese zu erreichen. Unser Standardprogramm l√§uft wie folgt ab, aber Sie k√∂nnen sicher sein, dass wir ein Paket an Ihre Bed√ľrfnisse anpassen k√∂nnen.

Klingt wie das Angelerlebnis, das Sie suchen?

Bitte kontaktieren Sie unser Team, ein YFS-Mitglied steht Ihnen gerne zur Verf√ľgung, um alle Ihre Fragen ausf√ľhrlich zu beantworten und die Buchung vorzunehmen.

Kontaktieren Sie uns, um es zu buchen
Fische Boote Kontakt

background
Image
Monaco Fishing Experience

Boat Fishing Charters available from Monaco

Boat Fishing Charters available from the city of Monaco

Discover our Selection of the Best Sea Fishing Boats Available from Monaco

Are you looking for the best fishing experience available on the market? Monaco is quite a perfect place to enjoy big game fishing in the vast Mediterranean sea. There are a lot of species that you can catch when fishing from Monaco.
We are Big Game Fishing experts since 1991 and provide seamless services to everyone who is booking with us.
With a collection of the best fishing boat charter available in the South of France, you will be able to find the solution matching your interest.


Image Riviera 63 For up to 12 People
Image Rodman 41 For up to 8 People
Image Bombard Explorer 600 For up to 4 People

Fish Species you can catch during your next Fishing Charter in Monaco

They are many species of fish you can target when fishing from Monaco. Bluefin tuna, Spearfish, Swordfish, Snappers, Dentex and Amberjack are the main species that are located in the water of Monaco. Blue Fin Tunas - 100% CATCH & RELEASE : As it is forbidden to keep a Bluefin Tuna onboard in the Monegasque waters, so we deal in tag and release. We follow the Tag and Release technique in which we attach a tag to the fish in which the information like date, place, time, and the type of fish is recorded.

By following the Tag and Release method of fishing, we enhance the future probability of catching bigger fishes as they will grow and reproduce.

Fishing Techniques we can organise during your Fishing Charter from Monaco

From Monaco, we will be able to organise several kind of fishing techniques. Trolling, spinning, jigging and slow jigging, live bait fishing, chumming, bottom fishing and night fishing... If you want to take a break and discover something fun, they are plenty of options waiting for you. Just give us a call and we will care about the rest.

Trolling and Deep Sea Fishing from Monaco

Trolling offshore and inshore is a common method used for Big Game Fishing. Fishing lures are positioned at a distance of around 10-50 meters behind the boat depending upon the type of lure or bait used, state of the sea, and trolling speed.

For Off-shore trolling, the speed maintained is anywhere between 6 to 8 knots while for inshore trolling the speed is anywhere between 3 to 6 knots. Once fishing is attacking the lure, considering the lure to be a group of fish, the fish is brought out of the water with the help of a rod or a harness.


Spinning Inshore and Offshore from Monaco

For Big Game Fishing, Spinning is a technique to lure tunas and other pelagic prominently. We are generally using a 50lb spinning rod. Strong and durable reels like Shimano Stella 8000 or 10000, Daiwa Salitiga 4500, etc. A braided mainline of around 50lb to 60lb is used where a good knot like a bimini knot is made between the mainline and the nylon leader (between 50lb to 90lb).

When we sea the fish activity is great, we lure the fish by throwing one artificial fishing lures. It may happen in the spring season that the Tuna doesn’t want to bite your best jigs, in that case, be patient and try out small bait fishes which may make the fish interested. When a tuna gets hooked up, we use a large landing net to take the fish out of the water. Strong fishing equipment will be helping you for making sure that the fight with the tuna is not too long, so we can release the tuna in ideal condition. After taking the fish out of the water, we tag it and then release it back into the water.


Jigging and Slow Jigging from Monaco

Jigging is a relatively new technique to the Mediterranean sea but quite effective when it comes to Big Game Fishing in Monaco. First of all, we drop metal jigs which act as artificial baits to lure the fish to bite. These metal jigs are available in various shapes, sizes, and weights. We use the rods, line, leader, and reels to impart maximum reaction on the hook during a striking movement.

We use different speeds, slow, fast, or even a combination to give metal jig life which targets a specific species. We guide you with specific spots that let you catch the fish even, faster as we use our expertise and experience for your assistance.


Live Bait Fishing from Monaco

Live Bait Fishing requires a lot of attention and application of the right technique. We usually use alive squids, mackerels, or cuttlefishes as baits to lure big game fishes. Once the fishing hotspot has arrived, the bait is put back into the water whose movements are enough to deceive your target fish. We slowly troll in a range from around 20 meters up to 100 meters.

We use the sinker to let the bait be in the correct zone. Once the bait is swimming at the right depth, we are trolling slowly between 1 and 2 knots. This fishing technique allows for catching huge species. You must be patient and get ready for a serious fight!


Drifting from Monaco

Chumming Fishing requires preparation and a lot of concentration from your side. It is known for offering exceptional sensations as you can lure big game fishes. In this fishing technique, we use baits and “chum” which consists of fish bones and blood and various parts. Chum is used to feeding various species of fish. The baits are set up behind the boat between 20m and 60m.


Bottom Fishing from Monaco

We provide bottom fishing for kids so that they can also have fun and flaunt that they went fishing at Monaco. Bottom fishing aims at the fishes at the seafloor where the bait is dropped to the bottom of the sea which in turn lures the fishes into the hook. Bottom fishing is generally considered a lazy way of fishing but is ideal for kids. The above fishing techniques would work quite well when it comes to getting hold of some of the big fishes.


Read more about Fishing in Monaco

Located in the heart of the Cote d'Azur resort area along the Mediterranean Sea, Monaco has richly earned the name, ‘Billionaire’s Playground. It’s a beautiful and rich city with lots of attractions and with many things to explore, it has become one of the top destinations for tourists looking for amazing and luxurious fun. Monaco has also become a top destination for sports fishing enthusiasts. When you are looking for some of the rarest fish species, you can explore the world of the Mediterranean Sea around Monaco. Whether you are an experienced fisherman or a novice, as long as you have a passion for big game fishing, Monaco is the place to be. The best part is that YFS is at your service to teach you all the tips and tricks to catch your target fish species. The team is made up of exceptional fishermen with a wealth of experience to make your fishing experience highly memorable. Our luxury boats and yacht are also available to take you on the fishing expedition. We assure you of an experience like none other. Our fishing charters in Monaco allow you to choose several fishing packages. All our packages are including professional captains, professional fishing guides, and the best fishing equipment you can find on the market. We are providing snacks and soft drinks and can organize breakfast and meals according to your requests. Offers available for half a day, full-day, sunset or even night fishing. Depending upon what your family feels comfortable with, we will take care about all logistical issues.

Experimented fishermen or beginners? Depending on the packages you will choose, our team will guide you around the world of big game fishing. We will make you discover different fishing techniques inshore or off-shore Monaco. It will all depend on what you are looking to catch and how long you want to spend out on the sea. Keep in mind, off-shore Monaco is the sanctuary. You will be able to watch numerous dolphins, fin whales, sperm whales and turtles.

If you are looking for something new, forget the daily routine and join our fishing charters in Monaco. We are here for providing you with a soothing experience that pleases your body, mind, and soul with calmness and peacefulness. YFS doesn’t have a rigid program. We offer a tailored program based on the needs and requirements of the client. Whatever your fishing goals, trust us to help you achieve them. Our standard program runs as follows but you can be sure that we can customize a package that fits your needs.

Sounds like the Fishing Experience you are Looking For?

Please contact our team, a YFS member will be available to answer all of your questions in depth and to do the booking.

Contact Us To Book It
YFS | The Finest Anglers Experience
Fishes Boats Contact